Erfahrungsberichte Gesichtscreme

"Ich hatte wahnsinnige Probleme mit meinem Damenbart. Mit Anfang 20 war es nur ein kleiner Haarflaum und die Haare waren ganz fein und hell, also eigentlich gar nicht zu sehen, aber nach und nach wurden die Härchen dunkler und immer dicker. Ich habe am Anfang rasiert, aber es wurde schlimmer. Dann habe ich gewachst, wahnsinnige Schmerzen. Dann bin ich zum "Zupfen" in ein türkisches Kosmetik-Studio hier in Köln gegangen. Dort haben sie mir die Haare „weggefädelt“ (schaut im Internet nach, ist cool und ohne Schmerzen) und mir dann Bioxet empfohlen und dort auch verkauft. Ich benutze jetzt die Gesichtscreme täglich seit einem halben Jahr und war noch einmal zum „Fädeln“ vor drei Monaten. Seitdem sind die Haare fast komplett weg, unglaublich" Nora P. (26 Jahre), Hausfrau aus Köln